

Zur Vorbereitung kompakter, glatter, geschlossenporiger Untergründe zur Gewährleistung der Haftung von Spachtelmassen und Klebern. Darüber hinaus verhindert die spezielle Grundierung Sopro HPS 673 unerwünschte chemische Reaktionen zwischen vorhandenen organischen Rückständen von PVC, Teppichen, Parkett und Klebern mit hydraulisch abbindenden Spachtelmassen und Klebemörteln.
Als Untergrundvorbereitung für Holzwerkstoffe verhindert die Dispersionsgrundierung Sopro HPS 673 ein Aufquellen des Untergrundes. Durch die Sopro HPS 673-Beschichtung entsteht ein leicht zu verarbeitender Untergrund.
Glatte, nicht saugende Untergründe, wie zum Beispiel: alte Beläge aus Keramikfliesen, Terrazzo, Betonplatten und Naturstein; nicht besandete Gussasphaltestriche und Asphaltplatten, Magnesiaestriche, nicht saugfähiger Beton (glattgespachtelt); Holzuntergründe, z. B. Spanplatten und poliertes Parkett. Alte, stark haftende Untergründe, Hart-PVC- und Linoleum-Bodenbeläge, Beton- und Estrichlacke, Reste von PVC-Klebstoffen sowie Teppich- oder Parkettböden
Dir könnte auch gefallen.