Shop-Regeln

 

 

 

 

Artikel 1. Allgemeine Bestimmungen

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Diese Bestimmungen legen die Regeln und Bedingungen für die Tätigung von Käufen und die Nutzung von Diensten fest, die der Administrator elektronisch als Teil der Website unter der Domain https://mojahurtownia.eu/de/ (im Folgenden „https://mojahurtownia.eu/de/“ genannt) bereitstellt.
  2. Der Verwalter ist MH NET WORLD LTD, die ein Einzelunternehmen unter dem Namen MH NET WORLD LTD mit Sitz in betreibt 27 Old Gloucester Street, London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3AX, Handelsregister-Nr. 13969309
  3. Im Rahmen der elektronischen Leistungserbringung gelten die Regelungen gemäß Art. 8 des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Bereitstellung elektronischer Dienste. Die Regelungen richten sich an alle Kunden.
  4. Um die Website https://mojahurtownia.eu/de/ zu nutzen, Bestellungen aufzugeben oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, ist es erforderlich, über einen Computer oder ein anderes Gerät mit Zugang zum Internet und ausgestattet mit Software zum Durchsuchen und Verwenden von Websites sowie Zugang zu ordnungsgemäß konfigurierten E-Mails zu verfügen. E-Mail, deren Adresse bei der Registrierung oder bei der Abgabe eines Kaufangebots ohne Anmeldung durch den Kunden angegeben wurde.
  5. Sämtliche auf der Website https://mojahurtownia.eu/de/ enthaltenen Informationen zu Materialien (einschließlich Preisen) stellen kein kommerzielles Angebot im Sinne von Art. 66 des Bürgerlichen Gesetzbuches, sondern eine Aufforderung zum Abschluss eines Vertrages im Sinne von Art. 71 des Bürgerlichen Gesetzbuches.

 

Artikel 2. Kunden

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Kunden der Website https://mojahurtownia.eu/de/ (im Folgenden „Kunden“) können natürliche Personen sein, die über 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig sind, sowie natürliche Personen, die über 13 Jahre alt, aber unter 18 Jahre alt sind, soweit sie nach den Vorschriften des allgemein anwendbaren Rechts Rechte erwerben und Pflichten eingehen können, sowie juristische Personen und Organisationseinheiten, die keine juristischen Personen sind, denen durch besondere Vorschriften die Rechtsfähigkeit verliehen wird und die eine Angebot zum Kauf oder zur Nutzung anderer Dienste der Website https://mojahurtownia.eu/de/.
  2. Der Kunde ist verpflichtet, die für ihn verbindlichen Bestimmungen der Geschäftsordnung einzuhalten.
  3. Der Kunde kann ein Kaufangebot abgeben, ohne sich zu registrieren oder einzuloggen.
  4. Kunden, die an einem Konto bei https://mojahurtownia.eu/de/ interessiert sind, können das auf https://mojahurtownia.eu/de/ verfügbare Formular ausfüllen, indem sie ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort angeben und die Bestimmungen akzeptieren. An die angegebene E-Mail-Adresse wird eine Mitteilung mit Informationen zur Registrierung und weiteren gesetzlich vorgeschriebenen Informationen gesendet.
  5. Als Ergebnis einer korrekt abgeschlossenen Registrierung kommt zwischen dem Kunden und dem Administrator ein Vertrag zustande, dessen Gegenstand die Bereitstellung von Dienstleistungen gemäß den in diesen Bestimmungen festgelegten Bedingungen ist. Der Kunde erhält außerdem Zugriff auf den für ihn angelegten Datensatz (nachfolgend „Konto“ genannt), den er nach Angabe der dem Administrator mitgeteilten E-Mail-Adresse und des Passworts (Login) nutzen kann.
  6. KDer Kunde kann sich auf anderen Websites, die eine solche Möglichkeit bieten und mit https://mojahurtownia.eu/de/ funktional verknüpft sind (sogenannte „verwandte Websites“), mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort bei https://mojahurtownia.eu/de/ registrieren und anmelden. In einem solchen Fall werden die Daten im Zusammenhang mit den Konten des Kunden auf diesen Websites, die im Profil des Kunden übertragen und gesammelt werden, als vom Kunden zur Registrierung übermittelte Daten behandelt https://mojahurtownia.eu/de/.
  7. Ein Kunde, der eine natürliche Person ist, die https://mojahurtownia.eu/de/ im Zusammenhang mit einer Geschäftstätigkeit nutzt, eine juristische Person oder eine Organisationseinheit, die keine juristische Person ist, die gesetzlich rechtsfähig ist, kann sich über https://mojahurtownia.eu/de/ registrieren und andere Aktivitäten durchführen eine Person, die befugt ist, solche Tätigkeiten in ihrem Namen im Namen der angegebenen Tätigkeiten auszuführen. Es ist verboten, ohne entsprechende Genehmigung von Personen, die befugt sind, im Namen dieses Unternehmens zu handeln, Angebote zum Kauf von Materialien zu machen oder sich in die Daten von Unternehmen einzuloggen..

 

Artikel 3. Nutzung von https://mojahurtownia.eu/de/

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Die Website https://mojahurtownia.eu/de/ veröffentlicht Informationen über Baumaterialien (im Folgenden „Materialien“ genannt), einschließlich deren Preis und der Vertragsvorlage für bestimmte Arbeiten und deren Preis.
  2. Bei der Nutzung der Website https://mojahurtownia.eu/de/ ist der Kunde verpflichtet, jede rechtswidrige Tätigkeit zu unterlassen, insbesondere die Website direkt oder indirekt für rechtswidrige Zwecke zu nutzen, gegen das Gesetz zu verstoßen, die Website in einer Weise zu nutzen, die nicht mit den Geschäftsbedingungen vereinbar ist Praktiken oder allgemein anerkannte Grundsätze der Nutzung des Internets in einer Weise, die die Rechte des Administrators, anderer Kunden oder Dritter verletzt, insbesondere durch die Bereitstellung falscher Daten oder Daten Dritter, die Identität anderer Unternehmen oder den Missbrauch ihrer Rechte sowie die Bereitstellung Daten, die zu Arbeitsunterbrechungen, einer Überlastung der IT-Systeme oder einer unbefugten Änderung der auf der Website enthaltenen Daten führen https://mojahurtownia.eu/de/.
  3. Es ist untersagt, grafische Elemente (einschließlich des Logos „https://mojahurtownia.eu/de/“), Layout und Zusammensetzung der Websites von https://mojahurtownia.eu/de/ (sog. Layout), grafische Elemente sowie andere Rechte an geistigem Eigentum ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von zu verwenden der Administrator. Jegliche Aggregation und Verarbeitung der auf https://mojahurtownia.eu/de/ verfügbaren Daten und sonstigen Informationen zur weiteren Weitergabe an Dritte auf anderen Websites und außerhalb des Internets ist untersagt.

 

Artikel 4. Materialbestellung

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Die Auswahl der Materialien durch den Kunden und die Bestätigung seines Kaufwillens stellen ein Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrags über die angegebenen Materialien dar (im Folgenden „Bestellung“ genannt).
  2. Der Kunde wählt Materialien aus, indem er die ausgewählten Materialien in den virtuellen Warenkorb legt. Der Bruttopreis der Materialien ist im virtuellen Warenkorb sichtbar. Mit der Platzierung von Materialien im virtuellen Warenkorb ist keine Reservierung verbunden. Wenn die Anzahl der verfügbaren Materialien erschöpft ist, bevor der Kunde die Bestellung genehmigt, behält sich der Administrator vor, die Bestellung nicht zur Ausführung anzunehmen.
  3. Nach der Auswahl der Materialien und vor der Zahlung ist der Kunde verpflichtet, das elektronische Formular auszufüllen, die erforderlichen Kontaktdaten anzugeben und die Materialien zu liefern. Bei Kunden, die natürliche Personen sind, ist die Angabe des vollständigen und korrekten Vor- und Nachnamens, der E-Mail-Adresse, der Lieferadresse und der Telefonnummer erforderlich. Bei Kunden, die natürliche Personen sind, die ein Unternehmen betreiben, juristische Personen oder Organisationseinheiten, die keine juristischen Personen sind und denen gesetzlich die Rechtsfähigkeit zuerkannt wird, ist außerdem die Angabe der vollständigen und korrekten Firmenbezeichnung und NIP erforderlich.

  1. Die angegebenen Daten gemäß vorstehendem Abschnitt können bis zur Lieferung nicht geändert werden. Eine Änderung dieser Daten, insbesondere der Lieferadresse, ist nur in Ausnahmefällen nach Rücksprache mit dem Administrator und vor Übergabe der Materialien an den Spediteur zur Lieferung möglich. Für den Fall unvollständiger, veralteter oder falscher Angaben trägt der Kunde die volle Verantwortung.
  2. Mit der Bestellung erklärt der Kunde, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen hat und mit deren Wortlaut einverstanden ist, freiwillig mit der Nutzung der Website https://mojahurtownia.eu/de/ beginnt und dass die im Bestellformular enthaltenen Daten vollständig und wahr sind.
  3. Nachdem der Kunde die Bestellung bestätigt hat, erhält der Kunde vom Administrator per elektronischer Korrespondenz eine Bestätigung der Auftragserteilung an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse zusammen mit allen wichtigen Elementen der Bestellung, insbesondere Informationen über den Gesamtpreis der Bestellung bestellte Materialien, Lieferkosten und das voraussichtliche Fertigstellungsdatum der Bestellung (d. h. Lieferung der Materialien an die vom Kunden angegebene Adresse). Wenn der Kunde keine Bestätigung über die Auftragserteilung erhält, bedeutet dies, dass die Bestellung nicht zur Ausführung angenommen wurde und der Kaufvertrag nicht abgeschlossen wurde. Wurde nur ein Teil der Bestellung bestätigt, kommt ein Vertrag nur über die bestätigten Materialien zustande. Wenn der Kunde am Abschluss eines Vertrages über einige der Materialien kein Interesse hat, kann er innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Erhalts der gekauften Materialien durch den Kunden vom Vertrag zurücktreten.
  4. Wenn der Administrator die Dienstleistung nicht vollständig erbringen kann, weil das Material nicht verfügbar ist oder aufgrund unvorhergesehener Umstände nicht an den Administrator geliefert wurde oder beschädigt wurde oder verloren ging, wird der Administrator den Kunden unverzüglich benachrichtigen und den Preis zurückerstatten erhalten oder eine Ersatzleistung zum gleichen Wert des gezahlten Preises erbringen? nach Ermessen und Zustimmung des Kunden.
  1. Arbeitsschutzkleidung ist angeordnet vom Produzenten direkt zur Bestellung des Kunden. Wir nehmen keine Rücksendungen oder Umtausche dieser Kleidung vor. Waren im Lager des Geschäfts unterliegen nach geltendem Recht der Rückgabe und dem Umtausch.

 

Artikel 5. Bestellung einer Vertragsvorlage

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Kunde kann nur ein Stück der spezifischen Arbeitsvertragsvorlage bestellen, indem er es in den virtuellen Warenkorb legt. Der Bruttopreis der jeweiligen Werkvertragsvorlage ist im Warenkorb ersichtlich.
  2. Das Hinzufügen eines konkreten Werkvertragsmusters durch den Kunden in den Warenkorb und die Bestätigung des Vertragsschlusswillens stellt ein Angebot zum Abschluss eines Vertrages über die Überlassung eines konkreten Werkvertragsmusters dar (im Folgenden „Bestellung eines Mustervertrags“).
  3. Nach dem Hinzufügen des Waffenvertragsmusters zum Warenkorb und vor der Zahlung ist der Kunde verpflichtet, das elektronische Formular auszufüllen und Daten gemäß Art. 4 Abschnitt 3 der Verordnung. Für den Fall unvollständiger, veralteter oder falscher Angaben trägt der Kunde die volle Verantwortung.
  4. Mit der Bestellung einer Vertragsvorlage erklärt der Kunde, dass er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen hat und mit deren Wortlaut einverstanden ist, freiwillig mit der Nutzung der Website https://mojahurtownia.eu/de/ beginnt und dass die im Bestellformular für die Vertragsvorlage enthaltenen Daten vollständig sind und WAHR.
  5. Nachdem der Kunde eine Bestellung für eine Vertragsvorlage aufgegeben hat, erhält der Kunde vom Administrator per elektronischer Korrespondenz eine Bestätigung der Bestellung einer Vertragsvorlage an die in der Bestellung für eine Vertragsvorlage angegebene E-Mail-Adresse zusammen mit allen wichtigen Informationen Elemente, insbesondere Angaben zum Preis und zum Fertigstellungstermin, die 30 Tage ab dem Datum der Auftragserteilung und der Vertragsvorlage nicht überschreiten dürfen. Wenn der Kunde keine Bestätigung über die Bestellung eines Vertragsmusters erhält, bedeutet dies, dass die Bestellung eines Vertragsmusters nicht zur Ausführung angenommen wurde und der Vertrag nicht abgeschlossen wurde.
  6. Die Bestellung einer Vertragsvorlage wird bearbeitet, wenn der Administrator von dem die Zahlung leistenden Unternehmen eine Bestätigung über positive Informationen über die Zahlung erhält.
  7. Nach Erhalt der Informationen über die geleistete Zahlung sendet der Administrator eine E-Mail an die vom Kunden in der Bestellung der Vertragsvorlage angegebene E-Mail-Adresse, die Folgendes enthält: eine Bestätigung des Zahlungseingangs und Informationen zum Herunterladen der Vertragsvorlage für bestimmte Arbeiten. Der angegebenen elektronischen Nachricht wird eine Datei beigefügt, die einen Mustervertrag für bestimmte Arbeiten enthält.
  8. Wenn es nicht möglich ist, die Bestellung der Vertragsvorlage abzuschließen, informiert der Administrator den Kunden über die Situation, indem er eine Nachricht an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse sendet. Wenn der Kunde eine vorherige Zahlung leistet, erstattet der Administrator die gezahlten Beträge mit denselben Zahlungsmethoden, die der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Kunde stimmt ausdrücklich einer anderen Lösung zu.
  9. Im Rahmen der Vereinbarung zur Bereitstellung einer spezifischen Arbeitsvertragsvorlage gewährt der Administrator eine nicht ausschließliche, kostenpflichtige Lizenz zur Nutzung der spezifischen Arbeitsvertragsvorlage, die es dem Kunden ermöglicht, die spezifische Arbeitsvertragsvorlage herunterzuladen und auf dem Endgerät zu speichern um es zu kopieren und auszudrucken. Der Auftraggeber hat das Recht, den Mustervertrag für ein bestimmtes Werk nur für den eigenen Gebrauch nach allgemein geltendem Recht zu verwenden. Insbesondere hat der Kunde keinen Anspruch auf:

  1. Verbreitung eines Mustervertrags für bestimmte Arbeiten;
  2. Aufzeichnung oder Vervielfältigung der Vertragsvorlage für eine bestimmte Arbeit, um sie zu verbreiten;
  3. kommerzielle Nutzung des Vertrags für bestimmte Arbeiten in irgendeiner Weise.

 

Artikel 6. Zahlungen

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Kunde kann zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

  1.  
    1. Zahlung per Nachnahme in bar, mit Ausnahme einer Bestellung für eine Vertragsvorlage und einer Bestellung, deren Lieferung außerhalb Polens erfolgt;
    2. Online-Zahlung durch den Kunden in elektronischer Form mithilfe von Zahlungsmethoden, die von einem spezialisierten Zahlungsinstitut bereitgestellt werden, mit dem der Administrator einen Vertrag geschlossen hat.

  1. Wenn Sie sich für die Zahlung per Zahlungskarte mit der Online-Zahlungsfunktion oder per Banküberweisung entscheiden, wird der Kunde auf eine Website weitergeleitet, die elektronische Zahlungen ermöglicht, z. B. die Anmeldeseite der Bank des Kunden oder das Kartenautorisierungscenter.
  2. Der angegebene Bruttopreis der Materialien und die spezifische Arbeitsvertragsvorlage beinhalten Steuern und alle nach geltendem Recht erforderlichen Gebühren. Bei Materialien sind im Preis nicht die Kosten für den Transport und die Lieferung der Materialien enthalten, deren Höhe gesondert angegeben wird.
  3. Der Kauf von Materialien oder einer bestimmten Arbeitsvertragsvorlage durch den Kunden kommt einer Aufforderung an den Administrator gleich, ein Abrechnungsdokument, beispielsweise eine Quittung oder Rechnung, auszustellen. Der Kunde erhält zusammen mit der Lieferung der Bestellung ein Abrechnungsdokument. In anderen Fällen stimmt der Kunde der elektronischen Übermittlung einer Abbildung der Abrechnungsunterlagen zu. In solchen Fällen ist es auf Wunsch des Kunden, der Verbraucher ist, möglich, ein Abrechnungsdokument in herkömmlicher Form zu erhalten.
  4. Der Administrator kann dem Kunden einen Rabatt oder einen Rabattgutschein zu den auf der Website beschriebenen Bedingungen gewähren https://mojahurtownia.eu/de/. Die gesammelten Rabatte dürfen vom Kunden nur für den Kauf von Materialien oder den Abschluss eines Auftrags über bestimmte Arbeiten verwendet werden. Der Wert des Rabatts verringert den Preis, den der Kunde für das Material oder den Vertrag für eine bestimmte Arbeit zahlt. Rabatte sind nur dann kombinierbar, wenn dies deutlich darauf vermerkt ist. Rabatte sind nicht übertragbar und werden niemals in Bargeld oder andere Vorteile umgewandelt.

 

Artikel 7. Lieferung von Materialien

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Ort der Erfüllung des Kaufvertrags durch den Administrator ist der Ort, an dem das Material abgeholt wird (und im Zweifelsfall der Ort, an dem das Material abgeholt werden soll, wie vom Kunden angegeben).
  2. Die Bearbeitungszeit der Bestellung (Lieferung der Materialien) wird jeweils in der Auftragsbestätigung angegeben und darf 30 Tage ab dem Datum der Auftragserteilung nicht überschreiten.
  3. Der Versand der Materialien erfolgt an Adressen in Polen. Materialien können auch an Adressen außerhalb Polens versendet werden.
  4. Der Kunde sollte den Zustand der Materialien unmittelbar nach Lieferung der Sendung im Beisein des Kuriers überprüfen. Wenn während des Transports ein Schaden festgestellt wird, sollte der Kunde einen entsprechenden Bericht mit dem Kurier erstellen und den Administrator unverzüglich benachrichtigen.
  5. Wenn das Material außerhalb Polens geliefert werden soll, sollte die Zahlung über eines der Online-Zahlungssysteme erfolgen. Die Bestellung wird bearbeitet, nachdem der Administrator die Bestätigung der korrekten Zahlung durch das die Zahlung leistende Unternehmen erhalten hat.
  6. Der Administrator ist nicht verantwortlich für die Nichtlieferung des Materials aus Gründen, die dem Kunden zuzuschreiben sind. z.B. aufgrund der Angabe einer falschen oder unvollständigen Lieferadresse, die eine Lieferung verhindert. In einer solchen Situation benachrichtigt der Administrator den Kunden über den erfolglosen Versuch, das Material zu liefern.

 

Artikel 8. Beschwerdeverfahren

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Kunde kann eine Beschwerde beim Administrator einreichen, insbesondere wenn die in diesen Bestimmungen vorgesehenen Maßnahmen des Administrators falsch oder im Widerspruch zu den Bestimmungen der Bestimmungen durchgeführt werden, sowie im Falle einer Nichteinhaltung des Materials mit dem Vertrag und wenn sich herausstellt, dass die gekaufte Datei mit der Vertragsvorlage für bestimmte Arbeiten beschädigt ist oder nicht ausgeführt werden kann.
  2. Beschwerden können elektronisch an sklep@mojahurtownia.eu oder in Form eines eingeschriebenen Briefes an die Adresse des Administrators eingereicht werden.
  3. Die Beschwerde sollte Folgendes enthalten: Vor- und Nachname oder Firmenname, E-Mail-Adresse des Kunden, Beschreibung der Transaktion, auf die sich die Reklamation bezieht, oder sonstige Umstände, die die Reklamation rechtfertigen, sowie der konkrete Wunsch des Kunden im Zusammenhang mit der eingereichten Reklamation. Der Käufer, der die Reklamation in Anspruch nimmt, ist verpflichtet, das mangelhafte Material an die Adresse des Administrators zu liefern.
  4. Wenn die in der Beschwerde angegebenen Daten oder Informationen ergänzt werden müssen, bittet der Administrator den Kunden vor der Prüfung der Beschwerde, diese im angegebenen Umfang an die in der Beschwerde angegebene E-Mail-Adresse zu vervollständigen.
  5. Der Administrator prüft den Fall innerhalb von 14 Tagen nach Eingang einer ordnungsgemäß vorbereiteten Beschwerde. Informationen über die Abwicklung der Reklamation erhält der Kunde per elektronischer Korrespondenz an die von ihm in der Reklamation angegebene Adresse. Wenn die Beschwerde abgelehnt wird, wird der Administrator den Kunden darüber unter Angabe der Gründe für diese Entscheidung informieren.
  6. Wenn sich ein Austausch oder eine Reparatur des Materials als möglich erweist, wird der Administrator den Kunden benachrichtigen und alle Informationen zum weiteren Vorgehen bereitstellen. Für den Fall, dass eine Rückerstattung des Preises gerechtfertigt ist, wird der Betrag, der für das vom Kunden gekaufte Material geschuldet wird, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rückgabe dieses Materials beim Administrator zurückerstattet.
  7. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie die vom Kunden gewählte Zahlungsmethode. Wenn der Kunde beim Kauf einen Rabatt in Anspruch genommen hat, wird die Rückerstattung um den Wert des in Anspruch genommenen Rabatts gekürzt, den der Kunde bei zukünftigen Transaktionen nutzen kann.
  8. Der Kunde hat die Möglichkeit, Beschwerden und Ansprüche außergerichtlich vor dem Ständigen Verbraucherschiedsgericht beim Woiwodschaftsinspektor für Handelsinspektion zu bearbeiten und geltend zu machen. Informationen zum Zugriff auf die oben genannten Art und Weise der Streitbeilegung finden Sie auf der Website des Amtes für Wettbewerb und Verbraucherschutz unter folgender Adresse: http://www.uokik.gov.pl/spory_konsumenckie.php

 

Artikel 9. Rücktritt vom Vertrag über die Bestellung und den Mustervertrag für die Bestellung

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Kunde, der Verbraucher ist, kann vorbehaltlich des Abschnitts innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Materials ohne Angabe von Gründen vom Vertrag über die Bestellung zurücktreten 8 unten und vom Vertrag über den Bestellmustervertrag innerhalb von 14 Tagen nach dessen Abschluss zurück, vorbehaltlich Abschnitt 9 unten.
  2. Der Rücktritt vom Vertrag bezüglich der Bestellung oder der Bestellung der Vertragsvorlage kann elektronisch an die E-Mail-Adresse sklep@mojahurtownia.eu oder schriftlich an die Adresse des Administrators erfolgen. Die Regeln für den Rücktritt vom Vertrag bezüglich der Bestellung bzw. der Bestellung des Vertragsmusters, einschließlich des Muster-Vertragsrücktrittsformulars, das der Kunde verwenden kann, sind in der Weisung als Anhang Nr. 1 der Geschäftsordnung festgelegt.
  3. Wenn der Kunde im Rahmen einer Bestellung mehr als ein Material gekauft hat, kann der Widerruf für alle oder nur die vom Kunden ausgewählten Materialien gelten, vorausgesetzt, dass der Widerruf im Zusammenhang mit dem Verkauf des Materials als Set oder Set möglich ist dieses Set, Set.
  4. Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag ist das Material in der Originalverpackung mit kompletter Ausstattung und Zubehör einzusenden. Das Material sollte unverzüglich, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt des Materials, zurückgegeben werden. Die Kosten für die Rücksendung des Materials an den Administrator trägt der Kunde.
  5. Bei Überschreitung der in diesem Artikel genannten Fristen für den Rücktritt vom Vertrag sendet der Administrator das zurückgegebene Material auf seine Kosten an den Kunden zurück. Wenn der Kunde das oben beschriebene Verfahren zum Rücktritt vom Vertrag nicht befolgt, kann dies zu einer erheblichen Verzögerung beim Abschluss des Rücktrittsverfahrens und damit bei der Anordnung der Rückerstattung der dem Kunden geschuldeten Beträge führen.
  6. Im Falle eines wirksamen Rücktritts vom Vertrag erstattet der Administrator den vom Kunden gezahlten Betrag analog zur vom Kunden gewählten Zahlungsmethode. Wenn der Kunde beim Kauf einen Rabatt in Anspruch genommen hat, wird die Rückerstattung um den Wert des in Anspruch genommenen Rabatts gekürzt, den der Kunde bei zukünftigen Transaktionen nutzen kann.
  7. Im Falle eines wirksamen Rücktritts vom Vertrag gilt der Vertrag als nichtig, und zwar in Bezug auf das Material (Set), von dessen Kauf der Kunde zurückgetreten ist, bzw. die Vertragsvorlage für ein bestimmtes Werk, von der der Kunde zurückgetreten ist vom Einkauf.
  8. Gesetz Ein Rücktritt vom Vertrag bezüglich der Bestellung ist in Bezug auf die Materialien nicht möglich:

  1. nicht vorgefertigt, nach Vorgaben des Kunden gefertigt oder auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten;
  2. die schnell verderben oder nur eine kurze Haltbarkeitsdauer haben;
  3. Lieferung in versiegelter Verpackung, die nach dem Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für eine Rückgabe geeignet ist;
  4. die aufgrund ihrer Beschaffenheit nach der Lieferung untrennbar mit anderen Gegenständen verbunden werden.

  1. Ein Rücktrittsrecht des Kunden hinsichtlich der Bestellung des Vertragsmusters (bei dem digitale Inhalte geliefert werden, die nicht auf einem körperlichen Datenträger gespeichert sind) besteht nicht., wenn die Erbringung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag und nachdem der Administrator ihn über den Verlust des Rechts zum Rücktritt vom Vertrag informiert hat, begonnen hat. Der Zeitpunkt des Beginns der Bereitstellung ist der Zeitpunkt, an dem dem Kunden eine Datei zur Verfügung gestellt wird, die eine Vertragsvorlage für eine bestimmte Arbeit enthält, die es dem Kunden ermöglicht, die angegebene Datei herunterzuladen.

 

Artikel 10. Newsletter

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Administrator kann den Kunden auf elektronischem Weg einen Newsletter-Dienst zur Verfügung stellen, der darin besteht, Kunden kostenlos über Materialien, Werbeaktionen, Wettbewerbe und neue Produkte auf der Website https://mojahurtownia.eu/de/ sowie über die vom Administrator bereitgestellten Dienste zu informieren, indem er ausgewählte Inhalte per E-Mail sendet. per Post an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse (E-Mail). Der Service wird Kunden zur Verfügung gestellt, die dem zugestimmt haben. Der Kunde kann den Newsletter-Dienst jederzeit ändern oder abbestellen, indem er den Rücktritt an die E-Mail-Adresse des Administrators sendet, die in der Fußzeile jeder Newsletter-Nachricht angegeben ist.
  2. Der Administrator behält sich das Recht vor:

  1. Versenden von Werbung und kommerziellen Informationen über den Newsletter im Sinne des Gesetzes vom 18. Juli 2002 über die Bereitstellung elektronischer Dienstleistungen für den Kunden,
  2. die vorübergehende Deaktivierung des Newsletter-Dienstes, sofern dies aus technischen Gründen erforderlich ist (z. B. Wartung, Änderungen oder Reparatur des Systems),
  3. vollständige Einstellung des Newsletter-Dienstes nach vorheriger Benachrichtigung des Kunden, der diesen Dienst nutzt, ohne Angabe von Gründen,
  4. die Bereitstellung des Newsletter-Dienstes für einen bestimmten Kunden einzustellen, wenn dieser Maßnahmen ergreift, die die ununterbrochene Nutzung des Dienstes durch andere Kunden beeinträchtigen, oder wenn er Maßnahmen vornimmt, die gegen das Gesetz oder diese Bestimmungen verstoßen.

 

Artikel 11. Schutz personenbezogener Daten

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Administrator ist der Administrator der personenbezogenen Daten von Kunden und von Kunden angegebenen Personen. Personenbezogene Daten werden vom Administrator gemäß den Bestimmungen des Gesetzes vom 29. August 1997 zum Schutz personenbezogener Daten und gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie verarbeitet. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig.
  2. Der Administrator verarbeitet Daten, die zur Begründung, Gestaltung des Inhalts, Änderung oder Beendigung des Rechtsverhältnisses und zur Abwicklung der Dienstleistung erforderlich sind, ohne diesbezüglich eine Einwilligung einzuholen.
  3. Die Priorität des Administrators besteht darin, die Vertraulichkeit und Sicherheit der persönlichen Daten der Kunden zu gewährleisten.

 

Artikel 12. Vereinbarung mit dem Administrator

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Bei der Registrierung gemäß Art. 2 der Geschäftsordnung wird zwischen dem Kunden und dem Administrator ein Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen.
  2. Innerhalb von 14 Tagen ab dem in Abschnitt genannten Datum des Vertragsabschlusses Der Kunde, der Verbraucher ist, kann gemäß Abs. 1 ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurücktreten. Der Rücktritt vom Vertrag kann elektronisch an die E-Mail-Adresse sklep@mojahurtownia.eu oder schriftlich an die Adresse des Administrators erfolgen. Ein Recht des Kunden zum Rücktritt vom Vertrag besteht nicht, wenn er die Leistung in Anspruch genommen hat, insbesondere wenn er eine Bestellung oder eine Mustervertragsbestellung aufgegeben hat. Die Regeln für den Rücktritt vom Vertrag mit dem Administrator, einschließlich des Muster-Widerrufsformulars, das der Kunde verwenden kann, sind in der Anleitung als Anhang 2 der Geschäftsordnung festgelegt.
  3. Der Vertrag kann vom Kunden jederzeit durch eine elektronische Erklärung an die E-Mail-Adresse sklep@mojahurtownia.eu oder schriftlich an die Adresse des Administrators gekündigt werden. Der Vertrag endet mit sofortiger Wirkung, jedoch nicht früher als bis zur endgültigen Abrechnung (einschließlich der Zahlung an den Administrator im Zusammenhang mit den aufgegebenen Bestellungen).
  4. Der Vertrag kann vom Administrator mit einer Frist von sieben Tagen gekündigt werden.

 

Artikel 13. Schlussbestimmungen

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Im Falle einer Änderung der Bestimmungen der Website https://mojahurtownia.eu/de/ wird der Administrator die Kunden auf der Website darüber informieren https://mojahurtownia.eu/de/. Die Verordnungen treten ab dem in ihrer Änderung angegebenen Datum in Kraft, jedoch frühestens 10 Tage nach dem Datum ihrer Ankündigung durch den Administrator. Kunden, die vor Inkrafttreten der neuen Bestimmungen eine Bestellung aufgegeben haben, sind an die vorherigen Bestimmungen gebunden.
  2. Der Administrator stellt Kunden mit einem Konto auf https://mojahurtownia.eu/de/ die geänderten Bestimmungen per E-Mail an die E-Mail-Adresse zur Verfügung, die sie bei der Registrierung angegeben haben. Beim Einloggen werden die Kunden über die Änderung der Geschäftsordnung und die Möglichkeit, diese zu akzeptieren, informiert. Als Zustimmung des Kunden zu den Änderungen gilt beispielsweise die Nutzung des Accounts und insbesondere die Abgabe einer Bestellung bzw. die Bestellung einer Vertragsvorlage. Die Weigerung, Änderungen der Geschäftsordnung zu akzeptieren, kommt einer Kündigung des Vertrags mit dem Administrator gemäß Art. 12 Abschnitt 3 der Verordnung.
  3. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Geschäftsordnung durch eine Entscheidung eines Gerichts oder einer anderen autorisierten Stelle für ungültig erklärt werden, bleiben die übrigen Bestimmungen weiterhin gültig.
  4. In Angelegenheiten, die nicht in dieser Verordnung geregelt sind, gelten die Bestimmungen des polnischen Rechts, insbesondere des Bürgerlichen Gesetzbuches.
  5. Der Administrator kann auf der Grundlage gesonderter Regelungen zusätzliche Dienstleistungen erbringen.
  6. Das auf Verträge zwischen dem Kunden und dem Administrator unter den in den Bestimmungen festgelegten Bedingungen anwendbare Recht ist polnisches Recht. Alle Streitigkeiten, die sich aus der Anwendung dieser Bestimmungen ergeben, werden von den zuständigen polnischen ordentlichen Gerichten entschieden.

 

Anhänge:

1. Informationen zum Widerrufsrecht bezüglich der Bestellung und Bestellmustervertrag

2. Informationen zum Recht, vom Vertrag mit dem Administrator zurückzutreten

 

 

 

 

 

 

 

 

Anhang 1

Hinweise zum Rücktritt vom Vertrag bezüglich der Bestellung und das Bestellformular des Vertrages für bestimmte Arbeiten

Der Kunde, der Verbraucher ist, kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Materials ohne Angabe von Gründen vom Vertrag über die Bestellung und innerhalb von 14 Tagen nach dessen Abschluss vom Vertrag über die Bestellung und der Vertragsvorlage zurücktreten.

Um die Frist für den Rücktritt vom Vertrag einzuhalten, muss der Kunde vor Ablauf der angegebenen Frist Informationen über die Ausübung des Rechts auf Rücktritt vom Vertrag absenden. Eine Widerrufserklärung kann per E-Mail an sklep@mojahurtownia.eu oder per Post unter Verwendung des unten verfügbaren Musterbriefs abgegeben werden.

Rücktritt vom Vertrag bezüglich der Bestellung:

Im Falle eines Rücktritts muss der Kunde das Material unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Das Material ist zusammen mit den beim Verkauf ausgestellten Dokumenten an die Adresse des Administrators zurückzusenden.

Es ist dem Administrator möglich, die Rückerstattung zurückzuhalten, bis wir das Material erhalten oder bis wir einen Nachweis über seine Rückgabe erhalten, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.

Der Kunde kann für jede Wertminderung des Materials haftbar gemacht werden, die dadurch entsteht, dass es auf eine andere Art und Weise verwendet wird, als dies zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise des Materials erforderlich ist.

Im Falle eines Rücktritts vom Vertrag trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung des Materials.

Es besteht jedoch das Recht, vom Vertrag bezüglich der Bestellung zurückzutreten ist in Bezug auf Materialien nicht berechtigt:

  • nicht vorgefertigt, nach Vorgaben des Kunden gefertigt oder auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten;
  • die schnell verderben oder nur eine kurze Haltbarkeitsdauer haben;
  • Lieferung in versiegelter Verpackung, die nach dem Öffnen der Verpackung aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht für eine Rückgabe geeignet ist;
  • die aufgrund ihrer Beschaffenheit nach der Lieferung untrennbar mit anderen Gegenständen verbunden werden.

Rücktritt vom Vertrag hinsichtlich der Bestellung der Vertragsvorlage

Ein Rücktrittsrecht des Kunden hinsichtlich der Bestellung des Vertragsmusters (bei dem digitale Inhalte geliefert werden, die nicht auf einem körperlichen Datenträger gespeichert sind) besteht nicht., wenn die Erbringung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden vor Ablauf der Frist für den Rücktritt vom Vertrag und nachdem der Administrator ihn über den Verlust des Rechts zum Rücktritt vom Vertrag informiert hat, begonnen hat. Der Zeitpunkt des Beginns der Bereitstellung ist der Zeitpunkt, an dem dem Kunden eine Datei mit einer Vertragsvorlage für bestimmte Arbeiten zur Verfügung gestellt wird, die es dem Kunden ermöglicht, die angegebene Datei herunterzuladen.

Auswirkungen des Widerrufs:

Zahlungen werden den Kunden zurückerstattet. Die Rückerstattung der Zahlung erfolgt durch den Administrator mit den gleichen Zahlungsmethoden, die der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion verwendet hat, es sei denn, der Kunde stimmt ausdrücklich einer anderen Lösung zu.

Im Falle eines wirksamen Rücktritts vom Vertrag gilt der Vertrag als nichtig, und zwar in Bezug auf das Material (Set), von dessen Kauf der Kunde zurückgetreten ist, bzw. die Vertragsvorlage für ein bestimmtes Werk, von der der Kunde zurückgetreten ist vom Einkauf.

 

 

Muster-Rücktrittserklärung aus der Bestellung bzw. Bestellvertragsvorlage

 

________________

Name, Nachname oder Name (Firma)

 

________________

E-Mail-Adresse

MH NET WORLD LTD

sklep@mojahurtownia.eu

 

Ich erkläre den Rücktritt vom Vertrag:

Q bezüglich der Bestellung bezüglich der folgenden Materialien:

_________________________________________________

_________________________________________________

_________________________________________________

Ich habe die oben genannten Materialien am _______________ erhalten.

 

Q bezüglich der Bestellung eines Mustervertrags für bestimmte Arbeiten, abgeschlossen am _______________, da der Administrator nicht mit der Bereitstellung begonnen hat.

 

 

_______________________

 

Anhang Nr. 2

Informationen zum Recht, vom Vertrag mit dem Administrator zurückzutreten

Der Kunde kann vom Vertrag ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss mit dem Administrator zurücktreten, indem er ein Konto bei https://mojahurtownia.eu/de/ erstellt. Um das Recht zum Rücktritt vom Vertrag auszuüben, reicht es aus, dass der Kunde innerhalb der oben genannten Frist eine Erklärung zum Rücktritt vom Vertrag absendet. Die Rücktrittserklärung kann per E-Mail an sklep@mojahurtownia.eu oder per Post an die Adresse des Administrators eingereicht werden. Sie können die unten verfügbare Briefvorlage verwenden.

Jedoch Das Recht zum Rücktritt vom Vertrag steht dem Kunden nicht zu, der innerhalb von https://mojahurtownia.eu/de/ Tätigkeiten durchgeführt hat, durch die der Administrator die Dienstleistung vollständig erbracht hat, insbesondere wenn der Kunde eine Bestellung oder eine Bestellung einer Vertragsvorlage aufgegeben hat .

 

Muster-Rücktrittserklärung vom Vertrag mit dem Administrator

 

________________

Name, Nachname oder Name (Firma)

 

________________

E-Mail-Adresse

MH NET WORLD LTD

https://mojahurtownia.eu/de/

sklep@mojahurtownia.eu

 

Ich erkläre, dass ich vom Vertrag über die Erbringung elektronischer Dienstleistungen zurücktrete
als Teil von https://mojahurtownia.eu/de/ am ____________ /Datum der Registrierung/ abgeschlossen, weil die Dienste nicht innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Registrierung genutzt wurden.


______________________

 

 

 

 

Datenschutz- und Cookie-Richtlinie

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Artikel 1. Grundsatz des Datenschutzes

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. MH NET WORLD LTD legt als Administrator personenbezogener Daten (im Folgenden „Administrator“ genannt) großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre und Vertraulichkeit personenbezogener Daten, die von Internetnutzern (Kunden) in elektronische Formulare im bereitgestellten Geschäft und auf der bereitgestellten Website eingegeben werden in der Domain https://mojahurtownia.eu/de/ (im Folgenden „https://mojahurtownia.eu/de/“ genannt), deren Betriebsregeln in den Vorschriften (im Folgenden „Bestimmungen“ genannt) festgelegt sind.
  2. Der Administrator wählt sorgfältig geeignete technische und organisatorische Maßnahmen aus und wendet diese an, um den Schutz der verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Nur vom Administrator ordnungsgemäß autorisierte Personen haben vollen Zugriff auf die Datenbanken.
  3. Der Administrator schützt personenbezogene Daten vor der Weitergabe an Unbefugte sowie vor deren Verarbeitung unter Verstoß gegen geltendes Recht.
  4. Besucher von https://mojahurtownia.eu/de/ können die Website https://mojahurtownia.eu/de/ ohne vorherige Registrierung oder Angabe personenbezogener Daten durchsuchen.

 

Artikel 2. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig.
  2. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist die gesetzliche Genehmigung zur Verarbeitung von Daten, die für die Erbringung von Dienstleistungen des Administrators erforderlich und in den einschlägigen Vorschriften festgelegt sind, einschließlich der Begründung, Gestaltung des Inhalts, Änderung, Beendigung und Abwicklung des zwischen ihnen geschlossenen Rechtsverhältnisses der Administrator und der Kunde.
  3. Der Administrator kann von Kunden bereitgestellte personenbezogene Daten verarbeiten, um die Dienste des Administrators zu nutzen. Durch die Übermittlung von Daten Dritter an den Administrator erklärt der Kunde jedes Mal, dass er über die entsprechende Zustimmung Dritter zur Übermittlung seiner Daten an den Administrator verfügt.

 

Artikel 3. Erhebung personenbezogener Daten

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Die von Kunden über elektronische Formulare übermittelten personenbezogenen Daten werden im Einklang mit den Bestimmungen zur Verarbeitung personenbezogener Daten, insbesondere den Bestimmungen des Gesetzes vom 29. August 1997 zum Schutz personenbezogener Daten, verarbeitet.
  2. Um sich zu registrieren oder eine Bestellung aufzugeben, ist der Kunde verpflichtet, Daten anzugeben und das auf der Website verfügbare Formular auszufüllen https://mojahurtownia.eu/de/.

 

Artikel 4. Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Die vom Kunden bereitgestellten Daten werden verwendet, um: Bestellungen entgegenzunehmen und Dienstleistungen gemäß den Bestimmungen zu erbringen, Verträge auszuführen, die gemäß dem in den Bestimmungen festgelegten Verfahren geschlossen wurden, Kunden Informationen über den Administrator und seine Dienste zu senden, von ihm bereitgestellte Dienstleistungen zu erbringen Administrator sowie für statistische Zwecke.
  2. Persönliche Daten von Personen, die von Kunden gemeldet wurden, die von der Einladung zur Teilnahme an https://mojahurtownia.eu/de/ zurückgetreten sind, werden vom Administrator zu Zwecken verarbeitet, die mit der Abwicklung des Prozesses in Bezug auf die vom Administrator angebotenen Dienstleistungen verbunden sind, einschließlich m.in. Überprüfung von Personen, die von der erhaltenen Einladung zurückgetreten sind.
  3. Im Falle der Teilnahme des Kunden an vom Administrator organisierten Wettbewerben werden die Kontaktdaten des Kunden verwendet, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, z. B. um den Sieg zu benachrichtigen.
  4. Der Administrator verwendet die bei Internetverbindungen gesammelten IP-Adressen für technische Zwecke im Zusammenhang mit der Serververwaltung. Darüber hinaus werden IP-Adressen zur Erhebung allgemeiner, statistischer demografischer Informationen (z. B. über die Region, aus der die Verbindung erfolgt) genutzt.

 

Artikel 5. Kontrolle der Verarbeitung personenbezogener Daten

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Kunde ist verpflichtet, vollständige, aktuelle und wahrheitsgemäße Angaben zu machen.
  2. Jeder Kunde, dessen personenbezogene Daten vom Administrator verarbeitet werden, hat das Recht, auf seine Daten zuzugreifen, sie zu ergänzen, zu aktualisieren, zu berichtigen, ihre Verarbeitung vorübergehend oder dauerhaft auszusetzen oder ihre Löschung zu verlangen. Die oben genannten Rechte können durch Senden einer entsprechenden Anfrage an die E-Mail-Adresse sklep@mojahurtownia.eu unter Angabe des Vor- und Nachnamens sowie der E-Mail-Adresse des Kunden ausgeübt werden.
  3. Der Kunde kann jederzeit die Einstellung der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten verlangen. Der Administrator stellt die Verarbeitung personenbezogener Daten ein, es sei denn, das Gesetz erfordert eine weitere Verarbeitung.

 

Artikel 6. Weitergabe personenbezogener Daten

___________________________________________________________________________________________________________________

Kundendaten können Stellen zur Verfügung gestellt werden, die nach geltendem Recht zum Empfang dieser Daten berechtigt sind, einschließlich zuständiger Justizbehörden. Können personenbezogene Daten der Kunden an Dritte weitergegeben werden? in Fällen, die nicht vom Administrator oder den gesetzlichen Bestimmungen angegeben sind? nur mit Zustimmung des Kunden.

 

Artikel 7. Informationen zu Cookies

___________________________________________________________________________________________________________________

  1. Der Administrator von https://mojahurtownia.eu/de/ verwendet Cookies, die als Cookies zu verstehen sind Auf den Endgeräten des Kunden gespeicherte IT-Daten, insbesondere Textdateien für die Nutzung von Websites bestimmt https://mojahurtownia.eu/de/.
  2. Mithilfe von Cookies gesammelte Informationen ermöglichen es Ihnen, Dienste und Inhalte an die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden anzupassen und werden auch zur Erstellung allgemeiner Statistiken über die Nutzung der Website durch Kunden verwendet. https://mojahurtownia.eu/de/.
  3. Mithilfe von Cookies erhobene personenbezogene Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung spezifischer Funktionen für Kunden erhoben und so verschlüsselt, dass ein Zugriff durch Unbefugte verhindert wird.
  4. Der Administrator verwendet im Allgemeinen zwei Arten von Cookies: ?Sitzung? und ?konstant?:

  1. Sitzungscookies sind temporäre Dateien, die auf dem Gerät des Kunden verbleiben, bis er sich abmeldet, die Website verlässt oder die Software (Webbrowser) ausschaltet;
  2. Permanente Cookies sind Dateien, die für die in den Cookie-Parametern angegebene Zeit oder bis sie vom Kunden manuell gelöscht werden, auf dem Gerät des Kunden verbleiben.

  1. Software zum Durchsuchen von Websites (Webbrowser) ermöglicht in der Regel standardmäßig die Speicherung von Cookies auf dem Endgerät des Kunden. Der Kunde von https://mojahurtownia.eu/de/ kann die diesbezüglichen Einstellungen ändern. Der Webbrowser bietet Ihnen die Möglichkeit, Cookies zu löschen. Es besteht auch die Möglichkeit, Cookies automatisch zu blockieren. Einzelheiten finden Sie in der Hilfe oder Dokumentation Ihres Webbrowsers.
  2. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können sich auf einige der auf der Website verfügbaren Funktionen auswirken https://mojahurtownia.eu/de/.
  3. Für die von Partnern des Website-Betreibers, darunter insbesondere Website-Kunden, verwendeten Cookies gelten deren eigene Datenschutzbestimmungen.