Kerakoll Aquastop Nanoflex Imprägnierung, einkomponentig, nahtlos
Dampfdurchlässige Mineralmembran , beständig gegen alkalische Umgebungen und Chlor, zertifiziert, umweltfreundlich, mit erhöhter Haftung und Haltbarkeit, zur flexiblen Abdichtung von Untergründen vor dem Aufbringen von Klebstoffen, ideal im GreenBuilding.
Einkomponentig , mit reduzierten CO 2 -Emissionen und der geringsten Emission flüchtiger organischer Verbindungen, nach dem Abbinden geeignet für das Recycling als Zuschlagstoff.
Aquastop Nanoflex ® bildet eine flüssige, homogene Masse, deren Konsistenz durch die zugegebene Wassermenge angepasst werden kann, um je nach Baustellenbedingungen eine perfekte Verarbeitbarkeit zu erreichen und eine maximale Haftung des Klebesystems zu gewährleisten.
- Konzipiert für die Verlegung auf H40® - Klebstoffen
- 30 % höhere Effizienz im Vergleich zu Zweikomponentensystemen
Bestimmung
Terrassen, Balkone, horizontale Flächen und Schwimmbäder, mineralische Estriche, monolithische Zementestriche, bestehende Keramikböden, Terrazzo, Natursteine mit stabilen Maßen, am Boden befestigt und sauber, Zementputze und Zementmörtel, abgelagerter Beton
Anwendung
Aquastop Nanoflex® wird mit einer Kelle auf einen zuvor vorbereiteten Untergrund aufgetragen. Tragen Sie die erste Schicht mit einer Dicke von ca. 1 - 2 mm auf und reiben Sie sie ab, um eine maximale Haftung auf dem Untergrund zu erzielen. Nachdem das Produkt ausgehärtet ist und eventuelle Oberflächenkondensation entfernt wurde, tragen Sie eine zweite Schicht Aquastop Nanoflex® auf. Tragen Sie eine gleichmäßige und kontinuierliche Schicht mit einer Dicke von 2 - 3 mm auf, die den Untergrund vollständig bedeckt. Bei der Abdichtung mit Glasfasergewebe das Armierungsgewebe in die erste Lage der frischen Dämmung einbetten und mit einer Kelle andrücken. Die Verkleidung kann frühestens 24 Stunden nach dem Auftragen der letzten Schicht mit dem umweltfreundlichen Mineralkleber der Linie H40® verlegt werden. Bei niedrigen Temperaturen und erhöhter Luftfeuchtigkeit ist eine Verlängerung der Wartezeit für die Verlegung erforderlich. Sollten Regenfälle auf ein nicht vollständig ausgehärtetes Produkt einwirken, prüfen Sie, ob es für die weitere Verlegung geeignet ist.
Dir könnte auch gefallen.